testFAB42 GmbH

Warum 42?

Die Antwort

„Ich kenne die Antwort… Sie wird euch bestimmt nicht gefallen“ sagte der kolossale Supercomputer DeepThought zu den hyperintelligenten, pandimensionalen Wesen, deren Ahnen einst den Computer erbaut hatten. Er sagte das im Roman „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams.

Die Antwort lautet:

Die neue und alte Antwort: testFAB42, ehemals ingenieurbüro peter schott

Im Roman ist das die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Leider wird den Erbauern des Computers erst nach 7 1/2 Millionen Jahren Rechenzeit klar, dass die Frage wohl nicht exakt genug formuliert war und sie müssen den Planeten Erde erbauen lassen, um herauszufinden, wie eigentlich die Frage lautet.

Unsere Dienstleistung

Für uns steht diese Antwort für die Qualität der Dienstleistung, die wir erbringen.
Gerne möchten wir die Herausforderung gemeinsam diskutieren und sicherstellen, dass die Aufgabenstellung klar ist und das Ergebnis die Erwartungen des Kunden trifft.

Unser Know-How

Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir helfen, die Aufgabe exakt zu definieren und zufriedenstellend zu lösen.
Sehr gerne unterstützen wir dabei, die Spezifikation, den Prozess, die Anlage oder den Arbeitsablauf mit unseren Kunden zu erstellen. Wir wissen, dass dafür im Tagesgeschäft häufig wenig Zeit ist.
Für uns ist die Dokumentation einer Aufgabe durchaus auch eine abgeschlossene Leistung, die unserem Kunden einen Mehrwert dadurch bringt, dass er eine gut definierte Anforderung bei einem beliebigen Lieferanten anfragen kann.
Tut er dies dann auch noch bei uns, haben wir die Qualität unserer Dienstleistung einmal mehr unter Beweis gestellt.